7
Nov
2007

CNN Produkt

Dieses Cartoon ist mir - weiß Gott warum - während der Dailyshow ( http://www.thedailyshow.com/) eingefallen. Dementsprechend ist es auch auf englisch.

Future

- Some Clairevoyants built a bond to the dead to look in the future.
- But..
- most of them just skretch their eyes

BTW: Alle Cartoons können auch in größerem Format auf meiner deviantart-seite http://anotherrerun.deviantart.com/ angeschaut werden. Ich entschuldige mich für meine Plattform. Sollte ich Zeit für einen neuen Blog haben, werde ich ihn einrichten.
logo

Bigeyes

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Bigeyes
Bilderalben:

twoday.net

Aktuelle Beiträge

Bob der Ball in allen...
19:11:10:>...ich musste gestern bei volleyball im...
bigeyes - 24. Jan, 19:19
Bob der Ball NO. 18 Op....
bigeyes - 17. Jan, 18:35
Bob der Ball NO. 17 Op....
bigeyes - 16. Jan, 21:40
Bob der Ball NO. 16 Op....
bigeyes - 14. Jan, 21:33
Bob der Ball NO. 15 Op....
bigeyes - 13. Jan, 11:35

Suche

 

Status

Online seit 6185 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 13:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren